Archiv für Juni, 2009

Kurzer Rückblick auf den 27.06.09

Am 27.06.09 hatten wir zwei Veranstaltungen angenommen. Die 5 Jahres Feier beim Haus Emmaus Hospiz Mittelhessen in Wetzlar, dort halfen wir im Service, bei der Organisation und mit unserem Equipment aus! Am gleichen Abend übernahmen wir auch noch die Servicearbeiten bei dem 60 er Geburtstag von Helmut Schneider in Kinzenbach!! Wir möchten uns rechtherzlich bei […]

Mitglieder Juni 2009

Wir begrüssen unsere beiden neuen Mitglieder der Space Party Crew im Juni 2009: Michael Lepper und Pierre Reitz. Vielen Dank!!!

Sitzung im Juli 2009

Nächste Sitzung oder Stammtisch der Space Party Crew against AIDS e.V. findet am Freitag den 03. Juli 09 ab ca. 20 Uhr im Gambrinus in Dutenhofen statt. Wir werden dort von unserer „Bora Bora Party“ 1500 Euro an Dutenhofener Institutionen übergeben!!!