Archiv für Oktober, 2009

Neue Bilder Polterabend Vreni & Toni 03.05.08

Es sind noch ein paar Bilder aufgetaucht vom „Saturday Night Fever“ Polterabend von Vreni und Toni vom 03. Mai 2008. Hier findet Ihr die neuen Bilder!!! Alte Bilder gibt es unter www.dieweickers.de

Bilder Oktoberfestparty 2009

Bilder von unserer Oktoberfestparty 2009 sind eingebaut! Viel Spass beim anschauen!!!

Sitzung SPC November 2009

Die nächste Sitzung oder Stammtisch der Space Party Crew against AIDS e.V. findet am Freitag den 06.11.09 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Adler in Dutenhofen statt.  Die Sitzung findet in der  Kegelbahn statt! Natürlich können wir danach noch gemeinsam kegeln!!!

Rückblick Sektempfang 03.10.09

Am Samstag den 03.10.09 übernahm die Space Party Crew against AIDS e.V. den Sektempfang bei einer Hochzeit in Wetzlar. Die Kirchliche Trauung von Sabine Metzger &Tobias Burk fand in der freien Evangelischen Gemeinde Wetzlar mit ca. 200 Gästen statt. Die Kollekte des Gottesdienstes war für die Arbeit der Space Party Crew against AIDS e.V. und dem […]