Archiv für April, 2012

Bilder Übertragung CL Finale FC Bayern – FC Chelsea

hier gibt es ein paar Bilder unserer Übertragung Bayern – Chelsea. Die Veranstaltung fand am Samstag den 19. Mai 2012 im Saal der Gaststätte Gambrinus in Dutenhofen statt. Die kurzen Übetragunsprobleme lagen am Unwetter. Das ist der Nachteil wenn man keinen Kabelanschluss hat! Sorry! Wir hoffen es hat euch trotz des Ergebnisses gefallen. Vielen Dank […]

Glückwunsch Spanien!!!

Wir haben einen hochverdienten Europameister!!! Vielen Dank an alle Gäste unseres EM Studios und Kinderkino 2012. Es war für uns wieder eine tolle Zeit. Bilder und Videos sind bereits eingebaut! Eine Spende wird folgen!!!!!! Tschüss bis Brasilien 2014!!

Übertragung REAL MADRID – FC BAYERN auf Leinwand

die Space Party Crew überträgt das Halbfinale Real Madrid gegen den FC Bayern München. Wir übertragen das Spiel auf einer großen Leinwand im Saal des Gambrinus in Dutenhofen, Giessener Strasse 20.  Dort steht auch unser Fireball Tischkicker! Wir freuen uns über Euren Besuch. Eintritt ist natürlich frei! Spenden sind willkommen!

die Space Party Crew wünscht frohe Ostern!!!!