Archiv für Juli, 2018

Space Party Crew against AIDS e.V. Dutenhofen sammelt spenden für Salome!!!

die Space Party Crew sammelt für eine BARRIEREFREIE UMGEBUNG für Salome?! ============================================= Ich möchte baden und schaukeln! Hallo, ich bin Salome! Ich bin bald 10 Jahre alt und ein fröhliches, kekes Mädchen. Ich habe viel Spaß an allen möglichen Dingen. Leider ist mit mir vieles aufwändiger als normal, da ich körperlich schwer beeinträchtigt bin. Ich […]

1.000 Euro Spenden übergeben

1.000 Euro Spenden übergeben Space Party Crew unterstützt soziale Einrichtungen Wetzlar-Dutenhofen (lr). Der Verein „Space Party Crew against Aids“ in Dutenhofen hat Spenden in der Höhe von 1.000 Euro an zwei Organisationen übergeben, die sich um kranke und notleidende Kinder kümmern. Das Geld ist als Erlös von den Übertragungen der Fußballweltmeisterschaft im evangelischen Gemeindehaus in […]